Website

SAM

Lecker! Ob Currywurst direkt am Tresen oder der Kaffee danach in der Sonne… S.a.M Schnellrestaurant am Markt hat jeden Tag geöffnet und ist gern bis zur letzten Minute für die Kunden da! S.a.M. ist der Imbiss mitten in Lilienthal!

+++ Der Kunde +++

Grillhähnchen, Burger, Schnitzel oder Riesencurrywurst? Bei S.a.M. erhält man zügig leckere Speisen und Getränke vor Ort oder zum Mitnehmen! Alles muss schnell gehen, denn Zeit haben dort nur wenige Kunden – auch wenn es sich wirklich lohnt draußen das muntere Treiben im Ort zu beobachten.

+++ Die Umsetzung mit NORDLICHT +++

Wie sind die Öffnungszeiten, wie ist das Angebot? Auch ein Schnellrestaurant muss im Internet präsent sein. Ein übersichtliche Website auf dem der Kunde sich (natürlich) schnell zurecht findet, sollte es sein und ist es geworden. Auf nur einer Seite erhält man nun einen Überblick über das Restaurant, die Speisen und was S.a.M. auszeichnet. Schließlich soll man für die Suche nach Informationen nicht länger benötigen, als für die Bestellung im Geschäft!

www.sam-lilienthal.de