Website

Kangatraining Osterholz

Veröffentlicht

Ein Fitnessangebot nach der Schwangerschaft bei der man sein Baby mitbringen kann? Das ist Kangatraining!

+++ Der Kunde +++

In 16 Ländern gibt es lizenzierte Kangatrainerinnen und eine davon ist Kangatraining mit Janina Groothedde – aktiv im Landkreis Osterholz. Sie hat viel Spaß an ihrer Arbeit – weniger an Technik und so begann eine wunderbare Zusammenarbeit.

+++ Die Umsetzung mit NORDLICHT +++

Zunächst arbeiteten wir an der Facebook-Fanpage, sammelten Ideen, um Kangatraining im Landkreis bekannter zu machen. Die Umsetzung übernahm NORDLICHT. Schnell erreichten wir 300 Fans und ausgebuchte Kurse. Die Zusammenarbeit wuchs und wurde schnell um die Bereiche PR und Print erweitert. NORDLICHT textete Pressemitteilungen und erstellte Werbematerialien. Highlight wurde Janinas eigene Website mit Kursbuchungssystem. Die Mamas sollten sich direkt anmelden und bezahlen können und, wenn sie verhindert sind, zentral abmelden und „nachrücken“. Es wurde konzipiert und gestaltet mit einem tollen Ergebnis.

Seit Januar läuft die Website ohne größere Probleme und nimmt Janina viel Arbeit ab.

www.kangatraining-osterholz.de