Website

Hubertus

Veröffentlicht

Eigene Spezialitäten rund um Geflügel, Lamm und Wild und neue Feinkost-Kreationen sowie an vier Tagen in der Woche ein warmer Mittagstisch gehören zum festen Wochenplan bei Hubertus Bremen.

+++ Der Kunde +++

Wild und Geflügel – seit über 30 Jahren. Hubertus Bremen ist in der Wachmannstraße ansässig und über Bremen hinweg für Qualität bekannt. Diese sollte sich nun auch im Internet zeigen – in einem zeitgemäßen Internetauftritt.

+++ Die Umsetzung mit NORDLICHT +++

Zunächst wurde ein neues, aber klassisches Design ausgewählt und angepasst. Die alten Inhalte wurden überarbeitet und die neue Struktur übernommen. Auch neue Fotos fanden ihren perfekten Platz in der neuen Seite. Außerdem wurde eine einfache Suchmaschinenoptimierung vorgenommen. Passend zur Website ist auch eine Facebookseite geplant.

www.hubertus-bremen.de