Website

fit mit fun

Fit mit fun – Dein Studio für Sport, Gesundheit & Wohlbefinden unterstützt seine Kunden etwas für die Gesundheit zu tun und sportlich aktiv zu sein. Bei fit mit fun trainiert man nach seinen Wünschen in einer angenehmen und familiären Atmosphäre.

+++ Der Kunde +++

fit mit fun bietet Platz für Training und Entspannung. Sowohl spaßbringende und abwechslungsreiche Kurse als auch individuelles Training zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems und für das Krafttraining zum Muskelaufbau findet man dort. Das umfangreiche Angebot sollte ansprechend im Internet dargestellt werden sowie durch einen Buchungsprozess Aufwand im Büro reduzieren.

+++ Die Umsetzung mit NORDLICHT +++

Gemeinsam wurde ein klares und übersichtliches Design ausgewählt. Auf der Startseite erhalten die Kunden einen schnellen Überblick über das umfangreiche Angebot und finden sich schnell zurecht. Über einen Kurskalender können die Kurse und Zeitkarten gebucht werden. Neue Bilder und überarbeitete Texte machen das neue Websitekonzept rund und ansprechend. Weiterer Pluspunkt: Facebook, Newsletter und Website greifen ineinander und digitale Prozesse sind besser messbar.