Corporate Design

convermize

„Zur Performance-Optimierung setzen wir auf eine CTR-Erhöhung, indem wir die Impressionen der User senken.“ Alles klar?

+++ Der Kunde +++

OnlineMarketing einfach und verständlich erklärt #convermize und übersetzt zwischen Agenturen und Unternehmen. Der Einzelunternehmerin ist Nachhaltigkeit wichtig und sie war auf der Suche nach einem #CorporateDesign, das diese Werte widerspiegelt. Modern sollte es sein, aber auch klassisch.
Es fehlt jedoch die Zeit für ein durchdachtes Markenbild, sowie eine Website…

+++ Die Umsetzung mit NORDLICHT +++

Im Logo von convermize (eine Mischung aus Conversion und Optimize) sollten sich die Dualität zeigen, also setzen wir auf 2 Schrifttypen. Um dem Design ein Gefühl von Wärme und Nachhaltigkeit zu geben, fiel die Wahl der Hauptfarbe auf braun – eine tolle Kombination mit den frischen Nebenfarben grün und lila

Umgesetzt wurde das Design erstmalig in der Website, die ebenfalls von NORDLICHT gestaltet wurde. Auch die Fotos kommen von uns.

www.convermize.de