Website

Bickbeern

Auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie? Warum nicht frische, vollreife, ökologisch verträglich angebaute #Heidelbeeren und #Himbeeren in Lilienthal selbst pflücken? Es lohnt sich – habe es selbst ausprobiert!

+++ Der Kunde +++

Schon vor 25 Jahren wurde die Plantage vom Heidelbeerhof Wöltje bzw. Bickbeern angelegt, heute umfasst sie 4 ha mit ca. 9.000 Pflanzen verschiedener Sorten. Nur 8 Wochen kann man die Heidelbeere – frisch, vollreif und lecker – selbst ernten. Damit das auch jeder mitbekommt, sollte eine frische neue Webseite her!

+++ Die Umsetzung mit NORDLICHT +++

Gemeinsam haben wir uns für ein neues Design entschieden, das farblich gut zum Thema passt. Die Navigation wurde vereinfacht, die Bilder verkleinert (um Ladezeiten zu optimieren) und Inhalte webgerecht überarbeitet.

www.bickbeern.de