Website

Babyfotografie Bremen

Veröffentlicht

Kleine Füße, große Bilder – ganz ohne Stress, denn hier kommt die Fotografin dorthin, wo es für Mama, Papa und vor allem fürs Baby am entspanntesten ist: Nach Hause! Bei Babyfotografie-Bremen sind die Kleinen die Größten!

+++ Der Kunde +++

Portraits, Werbefotografie, Bildredaktion bei einer Tageszeitung… seit über 13 Jahren ist die Fotografin hinter Babyfotografie-Bremen in verschiedenen Sparten tätig. Mit ihrer Tochter wurde auch die Idee zu dem heutigen Konzept geboren. Neugeborenenshootings ohne Stress und Zeitdruck!

+++ Die Umsetzung mit NORDLICHT +++

Babyfotografie-Bremen bevorzugt zwar den persönlichen Kontakt, möchte jedoch trotzdem online präsent sein. Daher wurde ein bildlastiges Design gewählt in dem sich der Nutzer schnell zurecht findet und wo er schnell einen ersten Eindruck bekommt. Alles weitere folgt in einem persönliche Gespräch, so dass auf viele Texte und Inhalte einfach verzichtet wurde.

www.babyfotografie-bremen.de